Advocatus Diaboli

Norman Liebold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Advocatus Diaboli“

Eine seltsame Begegnung in einem Sanatorium, die mit der Eröffnung "vor Ihnen sitzt mit einiger Wahrscheinlichkeit ein Drache" eine erschütternde Wendung nimmt. Auf dem Grenzpfad zwischen Wahn und Erleuchtung taumeln die Protagonisten durch die Zerrissenheit der menschlichen Seele und die Notwendigkeit, zur eigenen Wahrheit zu stehen - und wenn das heißt, durch Flammen gehen und vielleicht sterben zu müssen.

Über Norman Liebold

Norman Liebold wurde 1976 in Eilenburg (Sachsen) als Sohn eines Majors geboren, kam kurz vor der Wende ins Rheinland. Er studierte Literatur, Philosophie und Sprachwissenschaften in Bonn und veröffentlicht seine Erzählungen und Romane seit der Schulzeit. In zwei politischen Ideologien aufgewachsen, ist sein Blick geschärft für Systemlügen und den Platz des Menschen darin. Er lebt und arbeitet im Siebengebirge mit Lebensgefährtin und Katze. Neben dem Schreiben zeichnet er und spielt Flöten, Klarinette und Saxophon.


Gelesen von:

Norman Liebold

Verlag:

Amator Veritas

Veröffentlicht:

2020

Länge:

33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Advocatus Diaboli“

Netzsieger testet Skoobe