Der rote Lotse

Augenblicke

Norbert Böseler

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der rote Lotse“

Als er am nächsten Morgen aufwacht, ist er tot. Etwas Bösartiges führt den Verstorbenen wie eine Marionette und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.
Ein Mann mit feuerroten Haaren tötet seine Opfer auf mysteriöse Weise und haucht ihnen neues Leben ein. Er lotst die untoten Wandler zu schrecklichen Taten, um seine böse Seite zu besänftigen. Der bisherige Lebensweg des Lotsen ist mit tragischen Ereignissen gepflastert. Augenblicke der Trauer und Wut haben seine Persönlichkeit gespalten, haben das Unbarmherzige in ihm geweckt. Er wehrt sich verzweifelt gegen diese andere Macht, die von Hass erfüllt ist. Der Mann mit den übersinnlichen Kräften kann die Vergangenheit nicht ungeschehen machen, doch er setzt alles daran, seinen zukünftigen Weg zu ebnen. Die roten Augen des Todes sind sein ständiger Begleiter.

Über Norbert Böseler

Gedanken in Worte zu fassen bereitete mir schon immer große Freude. Es wurde zu einer Leidenschaft, die mich nun gefangen hält.
Ich liebe das Licht des Lebens, doch beim Schreiben treibt es mich auf die dunkle Seite. Diese Fantasiewelt steckt voller spannender Geschichten, die ich dem Leser erzählen möchte.
Von mir erschienen sind bislang die beiden Thriller „Der rote Lotse“ und „Quick-Drei Monate Leben“ sowie die Kurzgeschichte „Die dunkle Seite der weißen Feder“.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der rote Lotse“

Netzsieger testet Skoobe