Norbert Bertelsbeck

Norbert Bertelsbeck, Jahrgang 1951 und Dipl. Sozialwissenschaftler, war in der Erwachsenenbildung tätig. Er hat drei Bücher zum Thema partnerschaftliches Beziehungskonzept veröffentlicht. Unter einem Pseudonym hat er mit seiner Frau eine Biographie über seine Mutter mit dem Titel '"Ich habe so viel zu erzählen ...". Von Luxemburg ins Ruhrgebiet – eine Lebensgeschichte', in Form eines Interviews, verfasst. Ein weiteres Werk mit dem Titel 'Die Handlungstheorie von Kurt Lewin und deren Weiterentwicklung' beschäftigt sich mit einem motivationspsychologischen Thema. Eine weitere Veröffentlichung unter dem Titel 'Sozialwissenschaftliche Erklärung der Judenvernichtung' behandelt ein historisches Ereignis. Sein letztes Werk beschäftigt sich mit einer Kurzbiographie von Max Weber.

Entdecke die Titel von Norbert Bertelsbeck und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Norbert Bertelsbeck

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Norbert Bertelsbeck ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos