Im Herzen der Wildnis

Roman

Norah Sanders

Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

74 Bewertungen
3.86486

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Herzen der Wildnis“

1899. Nach vier Jahren in der Fremde kehrt Shannon nach San Francisco zurück. Ihre Großmutter erwartet sie ungeduldig, denn Shannon soll den reichen Unternehmenserben Rob heiraten. Aus Pflichtgefühl stimmt Shannon dem Plan zu. Auf dem Weg zu ihrem zukünftigen Schwiegervater stößt sie mit einem geheimnisvollen Fremden zusammen und verliebt sich Hals über Kopf. Eine leidenschaftliche Affäre beginnt - und endet, als Jay die Stadt verlässt, um in Alaska sein Glück zu finden. Zu verletzt ist er, dass Shannon sich für Rob entschieden hat. Dann aber entdeckt Shannon, dass sie schwanger ist, und macht sich auf, Jay im Herzen der Wildnis zu suchen...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 568

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Im Herzen der Wildnis“

dada – 10.10.2013
Einfach genial und herzzerreißend!

Frohberg – 29.11.2013
Super Buch, konnte es (obwohl ich schon manchmal kurz davor war) einfach nicht weglegen! Herzzerreißend Geschichte mit immer neuen Entwicklungen! Unbedingt lesen, wenn man nichts dagegen hat auch mal zwischendurch zu weinen!

Silke1005 – 30.03.2014
Ist in Ordnung... Für meinen Geschmack zu viele "Unfälle" und zu viel Drama und ziemlich langatmig. Selten habe ich in einer Liebesgeschichte von so vielen Todesfällen gelesen. Und diese Vierecksgeschichte fand ich ein wenig übertrieben.

Snowbilicat – 27.11.2020
Nicht so prickelnd. Warte immer noch, dass irgendetwas passiert. Letztlich habe ich gänzlich den Faden verloren und abgebrochen. Schade. Hier wäre definitiv mehr drin gewesen.

Sophie – 28.11.2022
Ein irritierendes Buch. Die Charaktere sind absolut künstlich und unrealistisch, die Geschichte nicht schlüssig und flüssig und der „Melodram-Faktor“ wird wieder&wieder ausgespielt, wobei es quälend langweilig wird, das Buch überhaupt zu Ende zu lesen.

uli – 28.06.2014
Mich hat diese Geschichte sehr berührt, als ich dieses Buch anfing, lag eine Freundin von mir im Sterben. Die Gefühle die in dieser Geschichte beschrieben worden sind, hätte ich nicht so schön beschreiben können. Die Liebe und dass Leben sind vergänglich, die Worte nicht.........und irgendwann werden sie wieder jemanden genauso berühren wie mich. Danke.

Iapello – 03.12.2013
War eine sehr schöne Liebesgeschichte, nicht schlecht. Sehr viel Gefühl. Vielleicht ein bißchen zu viel Drama.

Waltraud – 18.05.2015
Ein fesselndes Lesevergnügen!!!

Eszter – 18.08.2015
jeder stirbt...anfangs spannend, später übertriebene Dramatik...

Tina – 14.06.2016
Super spannende und dramatische Liebesgeschichte. Teilweise etwas langatmig.👍❤️❤️❤️👏😂

Ähnliche Titel wie „Im Herzen der Wildnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe