Verlorene Seelen

Roman

Nora Roberts

Melodrama

208 Bewertungen
4.38462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlorene Seelen“

Ein Frauenmörder treibt sein Unwesen in Washington. Seine Opfer: Blondinen. Sein Kennzeichen: ein weißer Priesterschal. Tess Court, die mit der Aufklärung des Falles betraute Psychologin, fällt nicht nur Ben Paris von der Mordkommission auf, der mit ihr an dem Fall arbeitet. Auch dem Mörder bleibt die bemerkenswerte Blondine nicht verborgen ...

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 320

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Verlorene Seelen“

Sehr spannend, habe auch den zweiten Teil zuerst gelesen. Weiterempfehlenswert!!!

Spannend!! Habe nur leider den zweiten Teil schon gelesen (Verlorene Liebe). Haben mir beide sehr gut gefallen. Spannend mit viel Liebe.💖💖💖

Ich konnte irgendwie weder mit Tess, noch mit Ben, warm werden. Mal schauen wie der zweite Twil wird.

Black Pearl77 – 30.12.2015
Ein spannender Roman in dem man mitfiebert, aber wo auch das romantische Seite nicht zu kurz kommt.

Gaby Riesenbeck – 24.10.2018
Nora in Reinform

Sehr gute, spannende Geschichte, wie nicht anders zu erwarten. Ich habe es gern gelesen.

Ähnliche Titel wie „Verlorene Seelen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen