Die Donovans 4. Der verzauberte Fremde

Nora Roberts

Melodrama

202 Bewertungen
4.4901

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Donovans 4. Der verzauberte Fremde“

Der Donovan-Clan: Eine bezaubernde Familiensaga mit einem Hauch Magie.

Rowan will für ein paar Monate in einem abgelegenen Haus in Oregon eine Auszeit von dem hektischen Großstadtleben genießen. Bei ihrer Ankunft bemerkt sie einen dunklen Wolf, der sie mit seinen magischen Augen in den Bann schlägt. Kurze Zeit später trifft sie ihren Nachbarn Liam Donovan. Er ist ein attraktiver Mann, der etwas Besonderes ausstrahlt, das sie nicht benennen kann. Sie weiß nicht, dass er aus der Magierfamilie Donovan stammt. Sie weiß nur, dass sie fasziniert ist. Seine Augen erinnern sie an die des Wolfes, aber das kann nicht sein, oder?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die Donovans 4. Der verzauberte Fremde“

Rebekka – 06.12.2013
bbvvj und es sind

Machtnix – 23.06.2015
Ich glaube, mir reicht es jetzt mit diesen Büchern. Das ist alles eine Soße. Mann trifft Frau.Sofortige Anziehungskraft.Ein bisschen Geplänkel hier und da. Überirdischer aber vorhersehbarer Sex. Ein Hindernis persönlicher oder von mir aus magischer Natur muss aus dem Weg geräumt werden und: Zum Schluss muss immer geheiratet werden :(( Gähn ...

Im Gegensatz zu den ersten 3 Büchern dieser Serie fand ich diese Geschichte irgendwie merkwürdig.

wie kann man nur so schön schreiben. Vom ersten bis zur letzten Teil so schön.

Pilamonia – 14.03.2014
Ein weiteres wunderbares Märchen von Nora Roberts.

postman6670 – 08.10.2017
und am Ende kriegen sie sich doch ..... so schööön 😍😍😍😍

Ähnliche Titel wie „Die Donovans 4. Der verzauberte Fremde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen