Boomerang - Küssen auf eigene Gefahr!

Roman

Noelle August

New Adult

312 Bewertungen
4.27564

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Boomerang - Küssen auf eigene Gefahr!“

Adam Blackwood ist mit nur 23 Jahren bereits an der Spitze angelangt: Als Gründer des Dating-Portals Boomerang hat er mehr Geld, als er ausgeben kann, er sieht blendend aus, und alle Frauen reißen sich um ihn. Doch Adam hat ein Geheimnis, das nicht nur seinen Ruf, sondern auch die Zukunft seiner Firma in Gefahr bringen kann.

Für einen neuen Geschäftsdeal muss die zielstrebige Alison Boomerang genau unter die Lupe nehmen und eng mit Adam zusammenarbeiten. Leichter gesagt als getan, denn die beiden verbindet die prickelnde Erinnerung an eine besondere Nacht. Allen Regeln zum Trotz kommen Alison und Adam sich näher, doch auch Alison verheimlicht etwas …


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Boomerang - Küssen auf eigene Gefahr!“

J. A. Fan – 10.01.2018
Der erste Band war schon nur mäßig, der zweite ist noch schlechter. Unsympathische Protagonisten und eine langweilige Story.... Band 3 schenke ich mir.

Ellie – 09.10.2017
Stellenweise recht vorhersehbar, aber dennoch eine spannende, schöne Geschichte. Gefiel mir besser als Band 1.

Runner50 – 02.11.2016
Spannend von A bis Z.

mk – 09.10.2016
Es war ok. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass es sich in die Länge zieht. Und habe dann auch vieles überflogen. Schade eigentlich... Aber von Prinzip her, braucht man nur den Anfang und das Ende lesen.

Xyz – 08.07.2016
eigentlich sind die ersten ,50 Seiten , die besten. die Story plätschert so dahin. aber trotzdem empfehlenswert

nully – 23.03.2016
– 06.03.2016
Um bedingt lesen wunder schön 💋❤️😘👍👍👍👍

pideldy – 05.03.2016
Band eins hat mir sehr gut gefallen und deshalb wollte ich dieses Buch direkt im Anschluss lesen. Leider hatte ich den Eindruck, eine Wiederholung der ersten Story nur mit anderen Personen zu lesen. Das war mir zu langweilig und ich habe nur ein paar Kapitel lang durchgehalten. Schade!

"Ich bin's-hajo du" – 24.02.2016
Kerstin201081 – 23.02.2016
Zwar etwas zu vorhersehbar, aber dennoch eine wunderschöne Story, die zu Herzen geht. Unbedingt lesen!!!

Ähnliche Titel wie „Boomerang - Küssen auf eigene Gefahr!“

Netzsieger testet Skoobe