Hemmungslos in Hollywood - Caprice

Erotikserie

 

Serie

Nina Schott

Erotische Kurzgeschichten

24 Bewertungen
3.625

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hemmungslos in Hollywood - Caprice“

Die Unterhaltung, der Champagner und das Wasser plätscherten weiter vor sich hin, bis die Düsen ihre Funktion stoppten. Maren hoffte, dass Pierre den Massageknopf erneut drücken würde, was er auch tat. Im selben Moment fühlte sie eine Hand auf ihrem Bein. Überrascht warf sie Nicolas einen Blick zu, der sein Gespräch mit Pierre unbeirrt weiterführte. Über eine Oscar-Panne, die er vor Jahren erlebt hatte und ... Maren wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte. Offenbar machte Nicolas sie an, und das erregte sie. Schweigend trank Maren ihr Glas Champagner leer. Sie wollte sich so unauffällig wie möglich verhalten. Es war mittlerweile ihr drittes. Nicolas legte nach. Seine Hand streichelte ihren Oberschenkel und tastete sich Stück für Stück Richtung Lende vor. Maren taumelte. Sollte sie ihn gewähren lassen? Nicolas musste Gedanken lesen können. Oder er wollte nicht länger warten. Vorsichtig schoben sich seine Finger weiter nach oben ...

Maren und Sophie sind beste Freundinnen und Journalistinnen bei Deutschlands größtem Boulevardmagazin BLITZ. Sie berichten von Events überall auf der Welt, die der internationale Adel, die High Society und Prominente aus dem Showgeschäft besuchen.
Für ihre Artikel recherchieren sie knallhart - mit vollem Körpereinsatz. Caprice ist eine Erotikserie, die monatlich in abgeschlossenen Folgen erscheint. In den einzelnen Folgen geht es mal härter und mal sanfter zu. Dafür sorgen die unterschiedlichen Autoren, die für diese Serie schreiben. Da jeder Autor seinen eigenen Stil hat, ist Caprice Folge für Folge ein neues erotisches Leseerlebnis.

Über Nina Schott

Nina Schott, Jahrgang 1972, lebt mit ihrem Mann und mehreren Söhnen in Berlin. Dem Testosteron-Überschuss im Haus wird sie als Autorin Herr, äh Frau, indem sie von Zeit zu Zeit in die Leben ihrer Protagonisten abtaucht.
Ihr Herz schlägt für das Verfassen von erotischen Abenteuern sowie ChickLit-Komödien.
Schlüssellochfantasien ist ihr erstes Buch im Elysion Verlag.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 64


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Hemmungslos in Hollywood - Caprice“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe