Fürsten-Roman - Folge 2506

Und alle liegen ihr zu Füßen -

Serie 

Serie

Nina Gregor

Fürsten-Roman

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2506“

"Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage ..." Heißt es nicht so im Märchen? Und erlebt die junge Anwaltsgehilfin Sofia nicht gerade so eines?

Seit sie Moritz von Sargau auf einer Party kennengelernt hat, ist nichts mehr wie vorher. Hals über Kopf verlieben sich die beiden, kurz darauf folgt Moritz' Heiratsantrag, und ein halbes Jahr später ist Sofia Prinzessin von Sargau und lebt auf einem Schloss. Das perfekte Märchen - wäre da nicht Moritz' viele Arbeit, die ihm die Zeit raubt, sich um seine junge Ehefrau zu kümmern.

Sofia fühlt sich wie im goldenen Käfig, denn ihre Arbeit hat sie auf Wunsch der Fürstenfamilie aufgegeben. Aber immer nur Shoppen oder Freunde treffen ist nicht ihre Welt - sie will mit Moritz zusammen sein!

Nach einem heftigen Streit mit ihrem Mann verreist Sofia kurz entschlossen allein - um bei ihrer Rückkehr von einem schrecklichen Unglück zu erfahren.

"Bis ans Ende ihrer Tage ..." Sollte es etwa schon so weit sein?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2506“

Netzsieger testet Skoobe