Der perfekte Look

Umwerfend aussehen - bei jeder Gelegenheit - Illustrationen von Ruben Toledo

Nina Garcia

Lifestyle & Modernes Leben

24 Bewertungen
2.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der perfekte Look“

Zu jedem Anlass einfach umwerfend aussehen.

Egal ob es um den ersten Tag am neuen Arbeitsplatz, einen Opernbesuch, das erste Date, das Treffen mit den Schwiegereltern in spe oder die eigene Hochzeit geht – immer stellt sich die Frage „Was zieh ich nur an?“. Fashion-Ikone Nina Garcia weiß Rat: Sie erläutert die richtige Strategie, schlägt Kleidungsstücke und Accessoires vor und hilft so, für jede Lebenslage den perfekten Look zu kreieren. Mit ihren Tipps ist frau in jeder Situation passend gekleidet und sieht umwerfend aus.

Über Nina Garcia

Nina Garcia arbeitete viele Jahre als leitende Moderedakteurin bei »Elle« und »Marie Claire«. Derzeit ist sie Kreativdirektorin von »Marie Claire« und dort für alle Modethemen zuständig. Außerdem sitzt sie neben Heidi Klum in der Jury der sehr erfolgreichen Serie »Project Runway«.


Verlag:

Mosaik

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der perfekte Look“

Hab bis zwei Drittel durchgehalten und dann die Hoffnung aufgegeben, dass noch was unbekanntes kommt. Allgemeinplätze ohne Ende.

naja nichts was man nicht schon tausend mal gelesen hätte ... nette Schreibweise!

Ähnliche Titel wie „Der perfekte Look“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen