Voll bekindert

Wenn aus Freunden plötzlich Eltern werden

Nina Fröhlich

Allgemeine Ratgeber Familienplanung & Schwangerschaft

11 Bewertungen
3.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Voll bekindert“

Irgendwann steht für uns alle der Tag ins Haus, an dem Schluss mit lustig ist. Der Tag, an dem wir uns das letzte Mal unbeschwert mit der besten Freundin über aktuelle Kinofilme unterhalten oder spontan eine Flasche Prosecco geleert haben, um Beziehungsprobleme zu diskutieren. Stattdessen quälen wir uns nun am Wochenende in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett, um uns zum Brunch bei befreundeten Eltern zu schleppen. Wo sich ein Kind mit dem Kopfhörerkabel unseres iPods fast erdrosselt, nur weil unsere Tasche nicht mit einem stählernen Vorhängeschloss gesichert ist. Auf Wiedersehen Spontaneität, ungeteilte Aufmerksamkeit und bedingungslose Freundschaft – jetzt dreht sich alles nur noch um die kleinen Scheißer. Wie konnte das passieren? Und wo ist eigentlich der Prosecco?

Über Nina Fröhlich

Nina Fröhlich wurde 1984 in Schwerin geboren. Die Autorin schreibt unter Pseudonym – denn sie will es sich nicht mit ihren bekinderten Freunden verderben.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Voll bekindert“

salisaha – 26.07.2014
Das Buch nützt, um als "bekinderter" mal wieder den Boden der Tatsachen zu sehen. Leider fehlt mir trotzdem der Blick der Autorin dafür, warum man sich mit Kindern so benimmt. Sich ein wenig lustig machen, schön und gut, aber ein ganzes Buch darüber schreiben, wie toll man selber ist und wie doof die anderen? Finde ich grenzwertig.

GerryJay – 28.07.2014
Lustig geschriebene Strandlektüre! ....und mit meinem bekinderten Freunden habe ich offensichtlich sehr viel Glück! ;)

Ähnliche Titel wie „Voll bekindert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe