Bedford Hope (Band 1)

Nika S. Daveron

Mystery & Vampire

13 Bewertungen
3.30769

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bedford Hope (Band 1)“

Als Hadriane nach ihrem Selbstmord in der Hölle erwacht, bleibt ihr nur ein Pakt mit dem Teufel, um der ewigen Verdammnis zu entkommen. Fortan wandelt sie als Dämon auf der Erde, um die Menschen vom rechten Weg abzubringen. Ihr Dasein erscheint aussichtlos, zudem scheint Hadriane die Einzige unter den Dämonen zu sein, die sich nicht an ihr Ableben erinnern kann. Das ändert sich, als sie auf den Engel Amaranth trifft, ihren mysteriösen Retter. Amaranth beschert Hadriane fortan schlaflose Nächte und das, obwohl sie auf unterschiedlichen Seiten stehen. Doch wie viel kann eine Liebe überwinden? Teil 1 der Trilogie.

Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Bedford Hope (Band 1)“

Melba – 08.11.2018
das sehr Spezielle hat mich 2/3 des Buches angezogen, da war dann aber kein Inhalt, der das Thema voranbringt. Ich hab's aufgegeben.

Elisabeth – 05.11.2018
Das Buch ist sehr speziell. Der Schreibstil ist flüssig, bisweilen humorvoll. Die Liebesgeschichte ist nicht sehr ausgebaut und Romantik gibt es keine. Die Charaktere sind sehr schrullig, aber irgendwo liebenswert. Insgesamt eine nette Geschichte für zwischendurch, aber nichts, was mich vom Hocker haut.

Ähnliche Titel wie „Bedford Hope (Band 1)“

Netzsieger testet Skoobe