Die Wahrheit über meine Tochter

Roman

Sehnsucht & Gefühle

18 Bewertungen
4.1667

+ Buch merken

Lies Sie dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Wahrheit über meine Tochter“

Wie kann man nur ein neugeborenes Baby im Stich lassen? Und warum vermisst niemand das kleine Mädchen? Minnie hat nicht geplant, es zu behalten. Eigentlich wollte sie der Polizei alles erzählen. Aber sie hat sich schon immer ein Kind gewünscht und schließt die kleine Kate schnell ins Herz. Als ein Mächen aus der Nachbarschaft sich als Babysitterin anbietet, nimmt Minnie die Hilfe gerne an. Wie hätte sie auch ahnen können, dass die Fünfzehnjährige Kates leibliche Mutter ist?

Über Nicole Trope

Nicole Trope is a former high school teacher with a Masters Degree in Children's Literature. In 2005 she was one of the winners of the Varuna Awards for Manuscript Development. In 2009 her young adult novel titled I Ran Away First was shortlisted for the Text Publishing Prize.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 243


1 Kommentar zu „Die Wahrheit über meine Tochter“

– 14.10.2017

Richtig gute Geschichte, bin begeistert

Ähnliche Bücher wie „Die Wahrheit über meine Tochter“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe