Die Wahrheit über meine Tochter

Roman

Nicole Trope

Melodrama

59 Bewertungen
4.10169

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wahrheit über meine Tochter“

Wie kann man nur ein neugeborenes Baby im Stich lassen? Und warum vermisst niemand das kleine Mädchen? Minnie hat nicht geplant, es zu behalten. Eigentlich wollte sie der Polizei alles erzählen. Aber sie hat sich schon immer ein Kind gewünscht und schließt die kleine Kate schnell ins Herz. Als ein Mächen aus der Nachbarschaft sich als Babysitterin anbietet, nimmt Minnie die Hilfe gerne an. Wie hätte sie auch ahnen können, dass die Fünfzehnjährige Kates leibliche Mutter ist?

Über Nicole Trope

Nicole Trope is a former high school teacher with a Masters Degree in Children's Literature. In 2005 she was one of the winners of the Varuna Awards for Manuscript Development. In 2009 her young adult novel titled I Ran Away First was shortlisted for the Text Publishing Prize.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Wahrheit über meine Tochter“

annaj83 – 14.10.2017
Richtig gute Geschichte, bin begeistert

Ähnliche Titel wie „Die Wahrheit über meine Tochter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen