Trotzdem irgendwie verliebt

Nicole S. Valentin

Leichte Unterhaltung

417 Bewertungen
4.10312

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trotzdem irgendwie verliebt“

War wohl nichts mit dem Umzug in die neue Stadt, dem neuen Job, den neuen Männern.

Alexander Hofer, mein neuer Chef, ist heiß. So heiß, dass die gesamte weibliche Belegschaft mit ihm flirtet und mehr will, als nur unter ihm im Büro zu arbeiten.

Ich bin die Einzige, die sich nicht fragt, wie es wohl mit ihm wäre, und das auch nur deshalb weil ich ihn schon hatte. Als One-Night-Stand, der auch ein solcher bleiben sollte. Eigentlich wollte ich mit dem Umzug nach Hamburg mein gesamtes Leben umkrempeln.

Und jetzt muss ich ständig an unsere gemeinsame Nacht denken und daran wie gut Alexander war. Als würde er mir nicht schon genug den Kopf verdrehen, ist er mal freundlich, mal distanziert. Mal kalt, mal ...

Egal, ich werde der Versuchung widerstehen. Ganz bestimmt.

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Trotzdem irgendwie verliebt“

"Er war's" – 25.07.2019
Es ist klar, dass die Geschichte nicht jedermanns Geschmack ist, aber meinen hat es voll getroffen. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Emotionen. Und jetzt schnell den zweiten Teil lesen.

gabriele-helene – 05.06.2019
Na gut, habe etliche Seiten übersprungen. Das Buch kam mir streckenweise ziemlich blöd vor. Habe mich aber durchgekämpft.

Suse72 – 12.02.2019
Schöne Geschichte. Teilweise sind die Gedanken der Protagonistin zu langatmig geschildert worden und werden zu oft wiederholt. Die knisternde Spannung wurde sehr gut beschrieben.

Berührende Story, teilweise etwas unrealistisch. Stellenweise traurig und dennoch humorvoll erzählt.

Scheldi – 10.02.2019
Erotischer Roman, der trotzdem eine schöne Story drumherum hat.

Runner50 – 05.09.2020
Einfach wow. Die Story fesselt einem. Habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen. Die Autorin schreibt top! Sie gehört ab sofort zu meinen Lieblingsautoren.

Jowiwe – 12.09.2022
schöne Geschichte...mir gefällt der Schreibstil sehr

schön,bin gespannt wie es weiter geht

Samygora – 13.02.2022
Ich hasse es wirklich, wenn Frauen so dargestellt werden, als wenn sie nur mit ihrer Libido denken können und total geistlos wirken. sowas zu lesen, macht mir keinen Spaß

Ähnliche Titel wie „Trotzdem irgendwie verliebt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen