Trotzdem irgendwie gewollt

Nicole S. Valentin

Leichte Unterhaltung

294 Bewertungen
3.82993

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trotzdem irgendwie gewollt“

Mein Herz klopft bis zum Hals, während ich den Weg vom Badezimmer zur Küche bereits zum gefühlten hundertsten Mal entlang tiger. Wahrscheinlich habe ich schon tiefe Furchen im Parkett hinterlassen.
"Alles wird gut. Das muss ein Irrtum sein. Der Stress, liebe Pia. Der Stress." Wieder ein Blick auf die Küchenuhr. Noch 15 Sekunden. Nervös presse ich die Lippen aufeinander und spüre, wie mir der Schweiß ausbricht. Das sind die wahrscheinlich längsten 15 Sekunden meines Lebens.

Neun … acht … sieben …

Wieder trete ich den Weg zum Badezimmer an, murmele die Sekunden vor mich hin.

Sechs … fünf … vier…

Kneife die Augen zu, als meine Hand nach dem Stäbchen auf dem Waschbecken greift.

Drei … zwei … eins …

Und wir haben einen Gewinner! Ich linse vorsichtig auf das winzige Fensterchen in diesem Stäbchen, in der Hoffnung, keinen zusätzlichen Strich zu finden. Aber leuchtender könnte er gar nicht sein.

"Oh neinneinnein, das kann nicht sein!" Ich lasse mich schwer auf den Klodeckel fallen, nicht in der Lage, meinen Blick von dem Schwangerschaftstest in meinen Händen zu nehmen. Und ob das sein kann. Ich habe es ja schwarz auf weiß – oder eher rosa auf pink. Schwangerer kann man doch gar nicht sein.

Wichtiger Hinweis: "Trotzdem irgendwie gewollt" ist Teil 2 der "Trotzdem Liebe" Reihe von Nicole S. Valentin. Zum besseren Verständnis der Geschichte ist es empfehlenswert mit Teil 1 "Trotzdem irgendwie verliebt" zu beginnen!

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Trotzdem irgendwie gewollt“

"Er war's" – 25.07.2019
Ich mag die Geschichten der Autorin wirklich sehr gerne. Doch der Schluss ist doch sehr abrupt. Plakat gesehen. Ende. Dann kommt der Epilog der dann fast 1,5 Jahre in der Zukunft liegt. Trotz allem ein sehr schöner Abschluss von Pias und Alexanders Geschichte. Aus diesem Grund gibt es von mir eine Leseempfehlung.

Kaffeetante – 11.03.2021
Leider hat der schnelle Schluss einen Stern gekostet, wäre ausbaufähig gewesen, schade😞

Jowiwe – 13.09.2022
etwas abrupt am Ende aber schöne Geschichte und toll geschrieben

Lorena Simion – 22.02.2019
Eine Kurzgeschichte über die liebevolle Pia und ihren Alexander. Kurz gehalten dennoch nicht schlecht. Ich freue mich für die Leser und Leserinnen.

Andrea Weiß – 06.04.2020
Schade....das Ende war mir ein wenig zu kurz

Dafür das so ein Hype über die Enthüllung der Schwangerschaft gemacht wurde. Ist die Szene ziemlich schwach.

Ähnliche Titel wie „Trotzdem irgendwie gewollt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen