Die Chroniken der Seelenwächter - Band 7: Tod aus dem Feuer (Urban Fantasy)

Serie 

Serie

Nicole Böhm

Fantasy

214 Bewertungen
4.61682

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 7: Tod aus dem Feuer (Urban Fantasy)“

Jess befindet sich in ihrer ganz persönlichen Hölle. Hilflos an Jaydee gekettet muss sie mit anhören, wie Violet vor Qualen schreit und Ralf anfleht, aufzuhören. Aber auch Jaydee geht es nicht besser: Er versucht mit aller Kraft, den Jäger in seinen Schranken zu halten und weiß, dass er es nicht schaffen wird. Sobald er seine Ketten gesprengt hat, wird er sich auf Jess stürzen und ihr Blut fordern.
Mittlerweile wirken sich Ralfs Pläne nicht nur auf das Leben von Jess und Violet aus. Der Polizist Benjamin Walker wird erneut in die Welt der Seelenwächter gezogen und sieht sich einer Dämonin gegenüber, die stärker und unberechenbarer ist als je zuvor.
Das Spiel mit dem Feuer hat begonnen. Und es bringt eine uralte teuflische Kraft in die Welt, die nur durch eine Sache befriedigt werden kann: Menschenseelen.

Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und
den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.

Die Serie erscheint monatlich als E-Book mit ca. 120 Seiten Umfang.
Alle zwei Monate werden die E-Books als Taschenbuch gedruckt.

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 7: Tod aus dem Feuer (Urban Fantasy)“

Sebastian Bauer – 20.05.2017
Die Ankündigung das im nächsten Band das Tempo wieder etwas gedrosselt wird freut mich sehr. Auch in diesem Band haben sich die Ereignisse fast überschlagen. Mittlerweile hat man dabei aber nicht mehr das Gefühl, dass dabei etwas auf der Strecke bleibt, da die Welt der Seelenwächter immer dichter wird.

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 7: Tod aus dem Feuer (Urban Fantasy)“

Netzsieger testet Skoobe