Die Chroniken der Seelenwächter - Band 23: Der Weg in die Hölle

Serie 

Serie

Nicole Böhm

Fantasy

134 Bewertungen
4.6343

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 23: Der Weg in die Hölle“

Jess hat endlich einen großen Teil ihrer Vergangenheit enträtselt: Sie weiß nun, wo ihre Mutter ist. Gemeinsam mit Jaydee sucht sie nach einem Weg, Cassandra zurückzuholen – doch dies wird schwerer, als sie angenommen hatte.
Akil und Ben versuchen die Menschen in Sicherheit zu bringen, die er zuvor durch die Visionen gerettet hat. Die beiden lassen sich auf ein wagemutiges Abenteuer ein, das sie mit Gegnern konfrontiert, wie sie sie noch nie erlebt hatten. Ihre Feinde sind bereit alles zu opfern, um den Sieg zu erlangen.
Sogar ihr eigenes Leben.

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 23: Der Weg in die Hölle“

blacktomcat – 05.09.2019
Selten so gute und spannende Bücher gelesen!

Elfi – 28.06.2017
Einfach der Hammer. Ich habe 1-23 nahtlos gelesen... und ich kann gar nicht beschrieben wie sehr mich Jess und Co. in ihren Bann gezogen haben ♡ freue mich wenns weiter geht

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 23: Der Weg in die Hölle“

Netzsieger testet Skoobe