Die Chroniken der Seelenwächter - Band 18: Der Feind in mir (Urban Fantasy)

Serie 

Serie

Nicole Böhm

Fantasy

146 Bewertungen
4.66438

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 18: Der Feind in mir (Urban Fantasy)“

Für Akil zählt es: Hat er die richtige Entscheidung getroffen und den Dämon für immer gebannt, oder geht das Chaos erst los?
Auch Keira muss sich diese Frage stellen. Gemeinsam mit ihrer Erzfeindin reist sie auf Logans verlassenes Anwesen und sucht nach einer Möglichkeit, Jaydee zu finden. Noch weiß sie nicht, wie sehr ihre Hilfe vonnöten ist, denn Jess ist Anthony mittlerweile hilflos ausgeliefert. Auch Jaydee kann nichts mehr tun, um die Situation zu entschärfen. Gelähmt und unfähig zu handeln, muss er mit ansehen, wie Jess in Lebensgefahr schwebt.

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 18: Der Feind in mir (Urban Fantasy)“

Buffy2108 – 28.05.2017
Wieder ein toller Teil, wenn auch mit wirklich traurigen Elementen. Zufriedenheit, Trauer und Schicksal liegen in diesem Band so nah beieinander, dass ich teilweise nicht wusste, was ich fühlen soll. Schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Band und bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Nastasja – 11.03.2017
ich liebe diese Serie nur schade das es immer ewig dauert bis sie hier vorhanden ist

Sebastian Bauer – 29.08.2017
Ein sehr mitreißender Band! Wie immer einfach gut!

Nala – 06.10.2022
Für mich etwas schlechter als die vorherigen Bände, hätte mich mehr auf Coco als Hauptgegner gefreut nachdem sie solange angekündigt wurde. Denke aber das wird im nächsten Teil passieren, werde auf jeden Fall weiterlesen. Insgesamt eine sehr schöne Buchreihe.

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken der Seelenwächter - Band 18: Der Feind in mir (Urban Fantasy)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe