Die Archive der Seelenwächter: Weg des Kriegers

Serie 

Serie

Nicole Böhm

Fantasy

119 Bewertungen
4.6975

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Archive der Seelenwächter: Weg des Kriegers“

Akil ist ein Seelenwächter.
Im ewigen Kampf gegen die Schattendämonen hilft er den Menschen und nutzt dazu die Kraft seines Elementes: der Erde. Doch nun hat ihn diese Kraft verlassen, und Akil möchte nur noch eines: darüber hinwegkommen. Wie? Am besten mit einer wilden Party.
Bei einem feuchtfröhlichen Abend in einer Bar lernt er einen Fremden kennen. Akil ahnt nicht, dass diese Begegnung schwerwiegende Folgen für ihn haben wird und er sich einem Menschen aus seiner Vergangenheit stellen muss, den er eigentlich vergessen wollte.

Beste Lesereihenfolge:
Die Chroniken der Seelenwächter (Bände 1-12)
Der Weg des Kriegers
Die Chroniken der Seelenwächter (Bände 13 - ff.)

Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und
den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Die Archive der Seelenwächter: Weg des Kriegers“

Claudia – 15.01.2018
Ja, dumm, dass der Band nicht mit eingereiht wurde, sollte nach Band 12 gelesen werden!!! So war ich schon in den 20gern am Ende. Es lohnt sich aber trotzdem, es geht hier um Akil, als er entführt wurde. Ist auch sehr spannend und interessant, man erhält zusätzliche Informationen.

Sebastian Bauer – 19.08.2017
Tolles Buch aus der Welt der Seelenwächter! Akils Vergangenheit war sehr interessant! Sehr gelungen! Ich empfehle dringend das Buch zwischen Staffel 1 und 2 zu lesen wie es vorgesehen ist... Ich hab leider den ersten Teil der zweiten Staffel davor gelesen. Passt andersherum einfach besser.

utalesemaus – 24.04.2017
Wird bestimmt ein gutes Buch sein, doch hätte man es einfach in die Reihe mit aufnehmen sollen als Band 13 und nicht nebenher. So bin ich schon bis Band 22 durch und brauche den jetzt nicht mehr.

Anja – 08.04.2016
Für mich eine der besten Serien überhaupt! ich hoffe das ganz schnell auch hier die 2 Staffel erscheint. Suchtfaktor 100%

Ähnliche Titel wie „Die Archive der Seelenwächter: Weg des Kriegers“

Netzsieger testet Skoobe