Gondeln aus Glas

Commissario Trons dritter Fall

Nicolas Remin

Historische Kriminalromane 19. Jahrhundert

32 Bewertungen
4.3125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gondeln aus Glas“

Der Tizian ist verschwunden, der Kunsthändler tot.
Venedig, 1864: Als Commissario Tron mitten in der Nacht zur Leiche eines Kunsthändlers gerufen wird, ahnt er noch nicht, dass ihn seine Ermittlungen in die allerhöchsten Kreise der Habsburgermonarchie führen werden. Denn bald mehren sich die Anzeichen, dass Marie Sophie, die Königin von Neapel und Schwester der Kaiserin Elisabeth, in den Mord verwickelt ist. Marie Sophie hält sich inkognito in Venedig auf – und sie hütet ein Geheimnis von einer solchen Brisanz, dass selbst der wackere Commissario um sein Leben bangen muss …
«Ein historischer Krimi mit aufregendem Plot, atmosphärischem Schauplatz, einzigartigen Figuren und einer literarischen, exakten Sprache.» (Bücher)
«Sehr sympathisch und nie wirklich ernst zu nehmen. Commissario Tron wird dem festen Leserkreis historischer Romane sicher ans Herz wachsen.» (NDR)
«Tron reiht sich würdig ein in die Reihe unserer Commissario-Favoriten.» (Gießener Allgemeine)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Gondeln aus Glas“

Am Ende kommt man bei all den Alternativen völlig durcheinander. Aber insgesamt lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Gondeln aus Glas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen