Niclas Nadebusch

Niclas Nadebusch, geboren 1998 in Köln, ist Psychologiestudent und Coach mit dem Schwerpunkten Bewusstseinstraining und Selbstliebe. Vor seinem Psychologiestudium war er in der Informatikbranche tätig. Darüber hinaus ist er bekannt durch Social Media und ist in zahlreichen Extremsportarten zuhause. Mit seiner Musik als Künstler Malwell erreichte er bereits mehrere tausend Leute. Doch als er sich 2018 auf die Suche nach Glück, Harmonie und Liebe macht, verändert dies sein Leben. Seine Reise führte ihn in das 10.000 Kilometer entfernte malayische Kuantan. Hier praktizierte er 10 Tage mit Mönchen zusammen Vipassana. Die Erfahrung dieser Zeit lässt Niclas Nadebusch in sein Buch und seine Seminare einfließen.

Entdecke die Titel von Niclas Nadebusch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Niclas Nadebusch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Niclas Nadebusch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos