Denying Love

Navy SEAL Romance

Nicky DeMelly

Zeitgenössische Liebesromane Exklusiv-Archiv

12 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Denying Love“

Eine toughe Bewährungshelferin und der geheimnisvolle Ex-Navy SEAL
Die fesselnde Military Romance voller Spannung, Intrigen und der leidenschaftlichen Suche nach Rettung

Ausgerechnet ein Ex-Navy SEAL – jemand Schlimmeren kann sich die selbstbewusste Bewährungshelferin Megan als Klienten nicht vorstellen. Bereits beim ersten Treffen werden ihre Vorurteile und Befürchtungen bestätigt: Soldat Jay ist unfreundlich, unkooperativ und treibt die sonst so toughe Megan zur Verzweiflung. Dass er sehr attraktiv ist und wie ein echter Beschützer aussieht, lässt sie ihn besser nicht wissen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass Jay nicht nur ein arroganter Straftäter ist, sondern ein Mann, der mit den Schatten der Vergangenheit und seinen inneren Dämonen zu kämpfen hat. Zwischen den beiden entsteht langsam eine prickelnde Anziehung und Megan bemerkt, dass sie mehr sein will als seine Betreuerin. Doch als dunkle Geheimnisse ans Licht drängen und ihre aufkeimende Zuneigung auf die Probe gestellt wird, müssen sie alles riskieren, um ihre Zukunft zu retten …

Erste Leser:innenstimmen
„Eine mitreißende Military Romance, die Herzen höher schlagen lässt!“
„Die Spannung zwischen Megan und Jay sorgt für eine prickelnde Atmosphäre und lässt das Buch zu einem wahren Pageturner werden.“
„Mit einer packenden Handlung, Geheimnissen, überraschenden Enthüllungen und Leidenschaft bietet dieser New Adult Roman eine perfekte Mischung aus Romantik und Abenteuer.“
„Ein Liebesroman voller Action, Spannung und Romantik.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Denying Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen