Letzte Ausfahrt Eden

Nick Stein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Letzte Ausfahrt Eden“

David Meinrad, Unternehmer, ist ein ausgesprochenes Arschloch. Auf dem Weg zu einer Firmenübernahme gerät er in einen schweren Sturm, er hat einen Unfall, sein Wagen verbrennt. Eine Frau, die in einem Haus am Berg lebt, rettet ihn: Mara. Sie hilft ihn, kann ihn aber nicht von einem weiteren Versuch abhalten, ins Tal zu kommen. Wieder scheitert David, Mara muss ihm das Leben retten. Das Leben von beiden verändert sich einschneidend, David misslingt nun alles, was er anfasst. Hat sie, die Ökohexe, ihn verflucht? Aber auch Maras Lebensweg ist nicht mehr derselbe. Die Lebenslinien der beiden verketten sich, keiner von den beiden kann sein Ziel erreichen,ohne dass die oder der andere aufgibt. Beide werden aus ihren jeweiligen Paradiesen herausgerissen, und doch gibt es noch einen Ausweg ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Letzte Ausfahrt Eden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen