Sturm

Nicholas Shakespeare

Hörbuch Familiengeschichten

4 Bewertungen
2.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sturm“

Alex und Merridy wissen, was es bedeutet, schwere Schicksalsschläge zu erleiden. Er verlor seine Eltern bei einem Unfall, sie trauert um ihren verschwundenen Bruder. Die beiden treffen und verlieben sich, heiraten sogar, doch ihr inniger Kinderwunsch bleibt unerfüllt. Da tritt eines Tages wie aus dem Nichts ein junger Mensch in das Leben des Paares: der schiffbrüchige Teenager Kish. Ist er die Erfüllung von Alex' und Merridys Wunsch nach einem heilen Familienleben oder stellt sich alles als Illusion heraus?-

Gelesen von:

Bernd Geiling

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 22 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Sturm“

Eine schöne, einfühlsame Geschichte. Erheiternde Momente wechseln sich mit traurigen ab, ohne dabei kitschig zu werden. Das liegt auch am Sprecher, Bernd Geilig ist das Tüpfelchen auf dem i.

Ähnliche Titel wie „Sturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen