Ein sicheres Haus

Nicci French

Thriller UK Psychothriller

104 Bewertungen
3.65385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein sicheres Haus“

Eine raffiniert konstruierte Geschichte über eine tödliche Bedrohung

Die Ärztin Samantha Laschen zieht mit ihrer 5-Jährigen Tochter Elsie in das einsam gelegene Elm House in Essex. Hier will sie Ordnung in ihr Leben bringen. Kurz nach ihrer Ankunft wird im benachbarten Stamford ein reiches Ehepaar ermordet, die Tochter überlebt unter Schock. Die Polizei sucht für sie eine sichere Bleibe. Samanthas Haus scheint die ideale Lösung zu sein... Für Fiona wird Elm House zum zweiten Zuhause, Samantha bekommt aber langsam das Gefühl, eine Fremde im eigenen Haus zu sein. Warum wird sie den Verdacht nicht los, auf subtile Weise manipuliert zu werden?

Über Nicci French

Hinter dem Namen Nicci French verbirgt sich das Ehepaar Nicci Gerrard und Sean French. Seit langem sorgen sie mit ihren höchst erfolgreichen Psychothrillern international für Furore. Sie leben mit ihren Kindern im Süden Englands.


Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Ein sicheres Haus“

Findus – 30.01.2019
Spannend und sprachlich ein Genuss! Erinnert sehr an ihre ersten Bücher.

Blackbird – 03.02.2019
Die Geschichte ist spannend und gut geschrieben. Das Ende ist unvollständig und blöd.

savagecoon – 05.01.2019
Von der Spannung her super, aber Samantha erscheint mir doch ein bisschen zu naiv und gutgläubig, und das Ende ist einfach dämlich.

Seltsam verwirrendes Ende....

Ähnliche Titel wie „Ein sicheres Haus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen