Ein sicheres Haus

Thriller UK

80 Bewertungen
3.6625

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein sicheres Haus“

Eine raffiniert konstruierte Geschichte über eine tödliche Bedrohung

Die Ärztin Samantha Laschen zieht mit ihrer 5-Jährigen Tochter Elsie in das einsam gelegene Elm House in Essex. Hier will sie Ordnung in ihr Leben bringen. Kurz nach ihrer Ankunft wird im benachbarten Stamford ein reiches Ehepaar ermordet, die Tochter überlebt unter Schock. Die Polizei sucht für sie eine sichere Bleibe. Samanthas Haus scheint die ideale Lösung zu sein... Für Fiona wird Elm House zum zweiten Zuhause, Samantha bekommt aber langsam das Gefühl, eine Fremde im eigenen Haus zu sein. Warum wird sie den Verdacht nicht los, auf subtile Weise manipuliert zu werden?

Über Nicci French

Nicci French - hinter diesem Namen verbirgt sich das Ehepaar Nicci Gerrard und Sean French. Seit über 20 Jahren sorgen sie mit ihren außergewöhnlichen Psychothrillern international für Furore und verkauften weltweit über 8 Mio. Exemplare. Besonders beliebt sind die Bände der Frieda-Klein-Serie. Die beiden leben in Südengland.


Verlag:

C. Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 279


4 Kommentare zu „Ein sicheres Haus“

– 03.02.2019

Die Geschichte ist spannend und gut geschrieben. Das Ende ist unvollständig und blöd.

– 30.01.2019

Spannend und sprachlich ein Genuss! Erinnert sehr an ihre ersten Bücher.

– 05.01.2019

Von der Spannung her super, aber Samantha erscheint mir doch ein bisschen zu naiv und gutgläubig, und das Ende ist einfach dämlich.

– 12.12.2018

Ähnliche Bücher wie „Ein sicheres Haus“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe