ÜBERDAUERN

Thriller

Nicci Barsini

Thriller Amerika Klassische Thriller

21 Bewertungen
2.95238

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ÜBERDAUERN“

In einem kleinen Wüstenort im Süden Colorados wird eine orientierungslos wirkende Frau angefahren. Deputy Theresa Ramirez vermutet, die Frau könne auf der Flucht gewesen sein, denn der Unfallort liegt unweit des Four-Corners-Monuments - einer Sehenswürdigkeit, in deren Umkreis immer wieder Frauen spurlos verschwanden. Kurz darauf werden tatsächlich drei Frauenleichen in einem unterirdischen Verlies gefunden. Die State Police, das FBI, Forensiker und natürlich unzählige Reporter fallen in das ansonsten beschauliche und ruhige Städtchen ein. Mit Hilfe der spärlichen Informationen, die das Unfallopfer beitragen kann, beginnt die fieberhafte Suche nach dem Four-State-Killer, wie die Presse den Mörder unterdessen getauft hat. Doch Deputy Ramirez folgt einer eigenen, sehr viel verstörenderen Spur …

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „ÜBERDAUERN“

Schwer zu lesen,einseitige Ermittlungen und schwaches Ende.🤔

Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig. Story ist spannend, aber der Schluss unbefriedigend.

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 24.12.2023
Bis die Psychologin ins Spiel kommt war es sehr spannend. Das Ende hat mich ziemlich geärgert,wo bleibt da die Gerechtigkeit ? Nix mit ,,das gute gewinnt immer,,

Sehr spannend, obwohl das Buch fast ausschließlich von Ermittlungsarbeiten um das Geschehen herum handelt. Allerdings habe ich noch kein Buch gelesen in dem soviele Rechtschreibfehler vorkommen. Der Schluss ist etwas unglaubwürdig aber könnte tatsächlich so auch in der Realität passieren.

leider etwas seicht und das Ende für meine Begriffe sehr merkwürdig

fabianw1997 – 16.02.2024
Durchaus spannende Geschichte mit interessanten Wendungen aber ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht

Ähnliche Titel wie „ÜBERDAUERN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen