Unnützes Wissen Fußball

1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst

Marc Schürmann NEON

Tor, Tor, Toooooooor!

12 Bewertungen
3.8333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unnützes Wissen Fußball“

74 Prozent aller Männer wären gerne selbst Fußballprofis – um eine La-Ola-Welle zu starten, sind mindestens 30 Leute nötig – der brasilianische Klub Íbis ist mit 0,88 erzielten Toren pro Jahr der schlechteste Fußballverein der Welt. Monatlich liefert NEON in der Kultrubrik »Unnützes Wissen« 20 so amüsante wie verblüffende Fakten, die von der Fangemeinde jedes Mal sehnsüchtig erwartet werden. Nach dem Megaerfolg des unnützen Wissens in Buchform kommt jetzt unnützes Fußballwissen: Ob zum Schmunzeln, Nachdenken oder Weitererzählen – unnützes Wissen in seiner nützlichsten Form!

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Unnützes Wissen Fußball“

lol123lol – 25.10.2013
Einiges wiederholt sich. Wer eine Modelfreundin hat oder Golf spielt interessiert in der Masse wie es in dem Buch vorkam auch niemanden. Sonst aber lustig und gutes Buch.

Michael Erlach – 15.10.2013
Hans Krankl nicht Ernst Krankl - unter anderem FC Barcelona. Es wiederholt sich manches gar oft...

Stine – 05.10.2013
Unnütz ja, aber dennoch teilweise interessant und manchmal sogar etwas zum schmunzeln ...

Ähnliche Titel wie „Unnützes Wissen Fußball“

Netzsieger testet Skoobe