Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück

Roman

Nelly Arnold

Leichte Unterhaltung

181 Bewertungen
4.37017

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück“

Meiner ist irgendwo da draußen

Clea ist stolz auf ihr Wellnessstudio, das sie sehr erfolgreich führt – jetzt fehlt nur noch der richtige Mann an ihrer Seite. Madame Zelda soll helfen. Die hat zwar keine Glaskugel, weiß aber aufgrund ihrer intuitiven Fähigkeit, wer perfekt zu Clea passt. Als Clea den Kandidaten kurz darauf kennenlernt, ist sie hingerissen. Doch obwohl das Ziel so nahe scheint, entpuppt sich das Vorhaben als kompliziertes Unterfangen …

Eine verrückte Idee, großes Chaos und die wahre Liebe – ein Roman, der das Herz höher schlagen lässt


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück“

heidi – 03.08.2019
sterbens langweilig. die Frau ist hohl und planlos. die soll 39 sein?

Ivonne – 15.10.2017
Schöööönes Buch 😍

Fotoflex – 23.03.2017
Skooby – 14.12.2016
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Es ist weder lustig noch interessant, eher langweilig mit einem mäßigen Schreibstil.

Anika B. – 21.08.2016
Tolles Buch, liest sich einfach so weg

Hanna – 20.06.2016
Grossartig,witzig einfach lesenswert

SM – 11.05.2016
Sehr schön zu lesen 😍

– 06.05.2016
Witzig leichte kost

Katze1 – 23.11.2014
Tolles Buch. Ich könnte gar nicht aufhören zu lesen.

§Claudia – 29.06.2014
liest sich locker und leicht, ist immer wieder mal zum Schmunzeln und man mag es gar nicht mehr weglegen.

Ähnliche Titel wie „Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück“

Netzsieger testet Skoobe