Zerbrechliche Dinge

Geschichten und Wunder

Neil Gaiman

Dark Romance & Romantasy

3 Bewertungen
1.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zerbrechliche Dinge“

Die Magie von Geschichten zieht sich wie ein roter Faden durch Neil Gaimans Werk. So auch durch diese Kollektion von Erzählungen und Gedichten, in der ein mysteriöser Zirkus sein Publikum in Angst und Schrecken versetzt, Sherlock Holmes in einem seltsam verzerrten viktorianischen England einen royalen Mord aufklären muss oder eine Gruppe von Feinschmeckern nach der letzten ungekosteten Gaumenfreude forscht. Neil Gaimans erzählerisches Genie und sein beängstigend unterhaltsamer Sinn für schwarzen Humor machen diese Sammlung zu einer Geschenkbox voller Zauber.

Über Neil Gaiman

Der Engländer Neil Gaiman, 1960 geboren, arbeitete zunächst in London als Journalist und wurde durch seine Comic-Serie Der Sandmann bekannt. Neben den Romanen Niemalsland und Der Sternwanderer schrieb er zusammen mit Terry Pratchett Ein gutes Omen und verfasste über seinen Kollegen und Freund Douglas Adams die Biographie Keine Panik!. Er lebt seit einigen Jahren in den USA.


Verlag:

Eichborn

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zerbrechliche Dinge“

Das konnte ich nicht lesen. Halbfertige Kurzgeschichten. Für mich uninteressant und langweilig.

Ähnliche Titel wie „Zerbrechliche Dinge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen