Neal Barnard

Dr. Neal D. Barnard ist einer der führenden Forscher über den gesundheitlichen Einfluss von Ernährung in den USA. In mehreren Langzeitstudien konnte er u. a. die Wirksamkeit einer pflanzlichen Ernährung bei Diabetes aufzeigen. Dr. Barnard ist Professor für Medizin an der George Washington Universität, USA, und Präsident der Organisation „Physicians Committee for Responsible Medicine“. Er ist Autor zahlreicher Bücher, seine wissenschaftlichen Artikel wurden in renommierten Journals wie Diabetes Care, The American Journal of Cardiology und Scientific American veröffentlicht

Entdecke die Titel von Neal Barnard und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Neal Barnard

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos