Nachruf auf den Mond

Roman

Nathan Filer

Gegenwartsliteratur UK & Irland

35 Bewertungen
4.1143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachruf auf den Mond“

Der preisgekrönte Überraschungserfolg aus Großbritannien endlich im Taschenbuch!
Matthew Homes ist ein begnadeter Erzähler und Patient der Psychiatrischen Klinik in Bristol. Um dort dem trostlosen Alltag zu entfliehen, schreibt er seine Geschichte auf – und die seines Bruders Simon, der im Alter von elf Jahren während des Campingurlaubs in Cornwall starb. Selbst nach zehn Jahren gibt sich Matthew immer noch die Schuld am Unfalltod seines Bruders. Doch eigentlich ist Simon für ihn gar nicht tot – und Matthew auch kein gewöhnlicher 19-Jähriger. Denn Matthew leidet an Schizophrenie …

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Nachruf auf den Mond“

Lieselotte – 21.06.2015
einfach wunderschön

Ein großartiges Buch! Vielen Dank dafür, Nathan Filer. Holly

Ein tolles Buch, manchmal ein bisschen konfus, aber das gehört bei diesem Buch dazu!

Ruth Schramm – 10.05.2015
Es dauerte ein paar Seiten, aber dann war ich von der Story gefangen und fand es toll, wie aus einzelnen Puzzleteilen ein fertiges Bild entstand.

Ähnliche Titel wie „Nachruf auf den Mond“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen