Wiederbelebung des Herzens

A. Zavarelli Natasha Knight

Erotische Romane

83 Bewertungen
4.81928

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wiederbelebung des Herzens“

Santiago hat endlich, was er will. Sein Baby wächst in mir heran.

Ich habe ihr Schicksal umgeschrieben und sie für immer an mich gebunden.

Die Dinge ändern sich für uns. Ich sehe hinter das Monster, das er der Welt zeigt. Ich sehe die Narben, die er unter den Tattoos versteckt.

Liebe ist eine Schwäche, die sich Männer wie ich nicht leisten können. Ich habe beschlossen, sie zu behalten, aber ich werde niemals auf meine Rache verzichten.

Sein finaler Verrat beweist, dass ihm seine Vergeltung mehr bedeutet als unsere Liebe.

Ich werde meine Rache bekommen, koste es, was es wolle.

Ich habe einen Fehler gemacht, als ich ihm vertraute. Ich habe vergessen, wie sehr er meine Tränen mag.

Wenn ich fertig bin, werde ich haben, wovon ich immer dachte, dass ich es brauche.

Ich werde vor ihm fliehen. Ich werde es müssen.

Ich werde sie zurückholen, wenn sie wegläuft. Ich werde sie immer zurückholen. Sie gehört mir.

Aber es ist zu spät, als ich merke, dass er nicht das einzige Monster in meiner Welt ist. Und dieser Fehler wird uns beide teuer zu stehen kommen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Wiederbelebung des Herzens“

Diana Schumann – 12.03.2023
Alle drei Bände super geschrieben

else-anna – 23.04.2023
Schöne Serie, zwischendurch durch die Unerfahrenheit der Protagonistin ein bisschen nervig, aber definitiv gut lesbar

Daniela – 09.03.2023
Ich hab es mir schon gekauft konnte nicht mehr warten werde aber auf jedenfall es noch mal lesen hir habe ich wenigstens alles 3 teile ❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️ 😍😍😍😍😍 🌹🌹🌹🌹🌹 😘😘😘😘😘 ❤️❤️❤️❤️❤️

Bücherwürmchen – 13.04.2023
Spannend und mit Happy End. Gut geschrieben 😀

Sehr spannend! Musste weinen.

Verena – 27.07.2023
Beim letzten Teil hab ich viel geweint ♥️

Ähnliche Titel wie „Wiederbelebung des Herzens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen