Natalie Rivers

Natalie Rivers wuchs in der malerischen Landschaft von Sussex auf. Schon als Kind liebte sie es sich in einem guten Buch oder beim Spielen ihrer zügellosen Fantasie hinzugeben und sich darin zu verlieren. Sie ging zur Universität von Sheffield, wo sie gleich in der ersten Woche des ersten Halbjahres ihren Mann kennenlernte. Es war Liebe auf den ersten Blick und seitdem waren sie immer zusammen. Nach ihrem Abschluss zogen die Beiden nach London, heirateten und bekamen zwei wundervolle Kinder.

Nach der Universität arbeitete Natalie in einem Labor für gemeinnützige medizinische Forschung. Später schulte sie zur Grundschullehrerin um. Jetzt schätzt sie sich glücklich ihre beiden Lieblingsbeschäftigungen, Vollzeitmutter und das Schreiben von leidenschaftlichen Romanen vereinen zu können.

Entdecke die Titel von Natalie Rivers und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Natalie Rivers

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Natalie Rivers ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos