Applepie Stories

Der Zauber des Glücks | Roman und ein kleines Cafe in Cornwall

Naoma Clark

Leichte Unterhaltung Koch-Bücher – Kulinarische Romane

18 Bewertungen
2.72222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Applepie Stories“

Ein Roman der Lachen weckt, zu Tränen rührt und Magie versprüht!
Lola Applepies Leben befindet sich auf dem absoluten Tiefpunkt, als sie eines Abends beschwipst und traurig ein altes Rezept ihrer Großmutter findet. Die »Fairy Cupcakes« sollen einem bei Verzehr jeden Wunsch erfüllen. Also backt Lola die kleinen Zauberkuchen. Einen davon frisst ihr Mops Charles, der sich prompt in einen weißen Hengst verwandelt. Sie selbst hat nur einen einzigen Wunsch: Endlich dem Mann fürs Leben begegnen! Doch das magische Gebäck hat seine eigenen Regeln und Lola hat es bald mit zwei Traummännern zu tun: Jack und Patrick. Dabei meint es nur einer wirklich ernst mit Lola.
Ein modernes Märchen, das überall ein bisschen Feenstaub in den Herzen der Leser zurücklässt.

Verlag:

Piper Humorvoll

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 385

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Applepie Stories“

Hypatia1033 – 25.03.2019
Eine wirklich schöne und interessante Idee - aber eine wirklich schreckliche Umsetzung. Offenbar hält die Autorin sehr viel von Verwicklungen, denn sie sammelt derart viele an, das dem Leser förmlich der Kopf schwirrt. Hinzu kommt eine gar furchterregende Aneinanderreihung von völlig unpassenden Verben und Adjektiven. Insgesamt kein Buch, das man empfehlen kann.

Ähnliche Titel wie „Applepie Stories“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen