Infernal Covenant: Zur Hölle mit der Liebe

Nadine Mutas

Dark Romance & Romantasy

211 Bewertungen
4.47867

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Infernal Covenant: Zur Hölle mit der Liebe“

Hat noch jemand zufällig aus Versehen einen Dämon in die Ehe gelockt? Niemand sonst? Nur ich? Mist. Verheiratet zu sein ist die Hölle. Das dachte ich jedenfalls bis zu jener Nacht, in der ein unverschämt heißer Dämon in meiner Wohnung auftauchte, um mich in die echte Hölle zu schleppen – als seine Frau. Ehrlich gesagt wäre mir ja eine Zahnwurzelbehandlung ohne Betäubung lieber als irgendjemanden zu heiraten, obendrein einen griesgrämigen – wenn auch verdammt attraktiven – Dämon. Aber leider bin ich an den Vertrag gebunden, den ich als dussliger Teenager mit Azazel abschloss … in einer Séance, die aus dem Ruder lief. Eigentlich sollte es nur ein Spaß mit meiner besten Freundin sein, aber ehe ich mich versah, hatte ich offenbar einen Dämon dazu verpflichtet, mich zu heiraten, wenn ich mit 25 noch Single wäre. Ich hatte das total vergessen. Er hingegen so gar nicht. Und jetzt ist er hier, um mich als Braut einzufordern. Wir mögen zwar beide der Meinung sein, dass dieser Witz von einer Ehe verdammt unbequem ist, aber eines treibt mich noch mehr auf die Palme als die Vorstellung, verheiratet zu sein: ignoriert zu werden. Als mein dämonischer Gemahl wider Willen mich also am anderen Ende seines höllischen Anwesens einlagern will wie bestellt und nicht abgeholt, nehme ich mir vor, ihm erst recht so richtig unbequem zu werden. Unser Kräftemessen erweist sich als unerwartet amüsant, bis ich auf eine Seele stoße, die nichts in der Hölle zu suchen hat, blindlings in eine dämonische Familienfehde stolpere … und die, ähm, anregenden Wortgefechte zwischen mir und Azazel so heiß werden, dass ich mir die Finger verbrennen könnte – oder mein Herz. Infernal Covenant: Zur Hölle mit der Liebe ist der erste Band in einer neuen Paranormal Romance-Reihe von Nadine Mutas. Wenn du Geschichten liebst, in denen die Protas sich lustig zankend verbal an die Gurgel gehen, während die Anziehungskraft zwischen ihnen lautstark knistert, dann schnapp dir dieses Buch! **Kein Cliffhanger!**

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 374

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Infernal Covenant: Zur Hölle mit der Liebe“

Schräge Geschichte, aber sehr amüsant.

else-anna – 03.05.2022
Einfach mal 5 Sterne weil sympathische Charakter und etwas abgedreht! Reptilien Hirn??? 🤪

NickyGraus – 24.05.2022
So viel Potential doch leider nicht über die Geschlechtsorgane und Rollenklischees hinaus gekommen

Evelyn – 03.09.2023
herrlich witzig geschrieben

Schöne Geschichte...lesen lohnt sich♥️

Die Heldin ist so sympathisch, und albern und einfach gut

super tolles Buch,spannend,lustig,erotisch

Unbedingt empfehlenswert! Das Buch lässt sich super lesen, toller Stil, die Protagonistin ist echt der Knaller. Allein die Gedanken, die Dialoge sind Ironie pur, lustig und absolut unterhaltsam, gepaart mit einem guten Schuss Erotik und Sex. 👍

Anna-Lena – 11.04.2023
Super! Toller Hunmor, aber auch Action und schräge Charaktere😍😍

Eine sehr schöne Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Infernal Covenant: Zur Hölle mit der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen