Die Versuchung der Zeit

Hourglass 2 - Roman

Myra McEntire

Amerika Mystery & Vampire

79 Bewertungen
4.16456

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Versuchung der Zeit“

Ein Mann, der Erinnerungen manipuliert, eine Verfolgungsjagd durch Raum und Zeit und eine Liebe, die die Welt retten kann …

Warum sieht Kaleb Ballard plötzlich Menschen aus der Vergangenheit? Er gehört zwar dem„Hourglass“ an, einer Organisation von Menschen mit übersinnlichen Kräften, aber Visionen zählen definitiv nicht zu seinen Fähigkeiten. Jemand scheint die Zeit zu manipulieren, und Kaleb hat auch schon eine Vermutung, wer. Er verdächtigt Jack Landers, der bereits versucht hatte, sowohl Kalebs Vater als auch seine große Liebe Emerson Cole umzubringen. Kaleb muss Landers finden und ihn ein für alle Mal stoppen. Aber wie kann man jemanden aufhalten, der unberechenbar durch die Zeit springt?
Die perfekte Mischung aus Mystery, Spannung und Liebesgeschichte.

Über Myra McEntire

Myra McEntire lebt in Nashville, der Country-Metropole von Amerika. Da Country-Musik aber überhaupt nicht ihrem Geschmack entspricht, blieb ihr nichts anderes übrig, als sich aufs Schreiben zu konzentrieren. Seit ihrer Kindheit hat sie daher immer wieder kürzere Erzählungen verfasst, aber »Hourglass – Die Stunde der Zeitreisenden« war ihr erster Roman. Und sie hat noch viele Ideen für weitere spannende Geschichten aus der Welt von »Hourglass«.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Versuchung der Zeit“

Shion – 31.08.2015
hat mich nicht sehr gefesselt. Das erste buch habe ich noch zwanghaft lesen können, aber das zweite Band habe ich nun im ersten Drittel abgebrochen

utalesemaus – 16.06.2015
Ich fand Teil 2 super, wenn ich mich auch erst daran gewöhnen musste, dass das Ganze diesmal von einer anderen Person gesehen wurde. Mal sehen, was Teil 3 bringt.

Bine2709 – 13.04.2014
super ... hoffe es gibt noch teil drei!!

Sarah – 08.04.2014
Band 1 gefiel mir besser,wobei der 2. Teil auf jedenfall lesenswert ist..das Ende fand ich etwas blöd.. Hoffe es gibt noch eine vorsetzung !

larissaswelt – 02.07.2013
Ich fand band 1 besser. Ich kann nicht genau erklären warum, vielleicht liegt es an der Geschichte von Emerson und Michael,die mir besser gefallen hat, als im zweiten band von liliy & kaleb. Ab und an erinnerten mich Details an die Bücher von Percy Jackson und an twillight.

Stine – 22.06.2013
Übersinnlich ... Nette Lovestory, in diesem 2. Teil knisterts zwischen Kaleb und Lily, die man im 1. Teil schon kennenlernen durfte, bei dem es zwischen Emerson und Michael gefunkt hat. Beide Teile lesenswert . Für mich Kategorie "Jugendbücher".

Ähnliche Titel wie „Die Versuchung der Zeit“

Netzsieger testet Skoobe