Ein Prinz für die Köchin

Roman

Muriel Zagha

Leichte Unterhaltung

72 Bewertungen
3.94444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Prinz für die Köchin“

Sie hat den Mann ihres Lebens gefunden – doch sie weiß nicht, wer es ist

Imogen Peach, eine junge Engländerin, ist begeisterte Köchin. Als sie die Chance erhält, in einem Restaurant an der Côte d'Azur Erfahrungen zu sammeln, packt sie daher sofort ihre Koffer. Neben ihrer Arbeit in der Restaurantküche baut Imogen in dem kleinen Ort noch einen Cateringservice auf und hat schon bald den ersten Auftrag: eine rauschende Party zum Valentinstag. Und da passiert es: Imogen wird während des Festes geküsst, ohne zu erkennen, von wem. Sie weiß nur, dass es der perfekte Kuss war – verführerisch, köstlich, voller Versprechungen. Aber wer ist Imogens geheimnisvoller Prinz? Während sie nach ihm sucht, wandelt sie sich allmählich vom scheuen Aschenputtel zur selbstbewussten Frau. Und ihr unbekannter Traummann kann sich nicht ewig vor ihr verstecken ...

Über Muriel Zagha

Muriel Zagha wuchs in Paris auf, wo sie Englische Literaturwissenschaft studierte. Mit 21 Jahren kam sie als Dozentin nach Cambridge, und es gefiel ihr in England so gut, dass sie vergaß, nach Hause zurückzukehren. Nach Abschluss ihrer Dissertation verließ sie den Elfenbeinturm und stürzte sich in Londons Modewelt. Heute arbeitet sie als freie Journalistin unter anderem für den Sunday Telegraph, World of Interiors, das Times Literary Supplement und den Guardian. Mit ihrem ersten Roman, "High Heels und Gummistiefel", gelang ihr auf Anhieb ein Bestseller. "Der Wunschzettelzauber" ist nach "Ein Prinz für die Köchin" ihr dritter Roman. Muriel Zagha ist mit einem Engländer verheiratet, hat einen Sohn und lebt in London.


Verlag:

Manhattan

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ein Prinz für die Köchin“

scoobedoo – 07.07.2014
Totaler Schwachsinn!

Kessler Thomas – 24.04.2016
sehr unterhaltsam, spannend und entspannend! zum Genüssen und abschalte

jkris – 04.02.2016
Am Anfang war ich begeistert von der Hauptperson, sie fängt an an sich selbst zu denken und nicht mehr es allen recht zu machen. Aber dann diese ewiglange geheimnisvoller Liebhaberstory, war mir dann doch etwas nervig.

Svea – 10.03.2017
Total faszinierend und spannnend geschrieben!!! Bitte weiter so und mehr davon!!

Ähnliche Titel wie „Ein Prinz für die Köchin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe