Ozapft is!

Das Wiesn-Handbuch

Moses Wolff

Deutschland Wiesn Schmankerl München feiert

6 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ozapft is!“

Feiern wie die Bayern!

Wie komme ich beim Anstich an die erste Maß Bier? Welches Bierzelt passt zu mir? Wo ist am meisten los? Wann kann ich in Ruhe über die Wiesn bummeln? Wie komme ich bei Überfüllung trotzdem ins Bierzelt? Und was ist »strategisches Trinken«?

Moses Wolff kennt das Münchner Oktoberfest wie seine Westentasche. Er hat in seinem Leben keinen einzigen Tag auf dem schönsten Volksfest der Welt verpasst – und teilt sein Expertenwissen jetzt mit uns. Entstanden ist ein heiteres wie informatives Wiesn-Handbuch voll unglaublicher Tipps und Tricks. Auf eine gelungene Wiesn. Prost!

Über Moses Wolff

Moses Wolff, geb. 1969 in München, ist Autor, Schauspieler und Kabarettist. Er schreibt regelmäßig für das Satiremagazin Titanic und ist Mitveranstalter der erfolgreichen Münchner Lesebühne »Schwabinger Schaumschläger«. Moses Wolff wohnt in der Isarvorstadt in München.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ozapft is!“

"Anonymous" – 20.10.2013
Lustiges und sehr nett geschriebener Wiesnratgeber, recht ausführlich mit guten Tipps. Der Autor versucht, immer an allem etwas positives zu finden und niemanden durch den Kakao zu ziehen. Aber die WIESN is auch einfach nur schön.

Ähnliche Titel wie „Ozapft is!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen