Morgen ist es Liebe

Roman

Monika Maifeld

Melodrama

159 Bewertungen
4.07547

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Morgen ist es Liebe“

Das große, gefühlvolle und dramatische Debüt der neuen deutschen Unterhaltungs-Autorin Monika Maifeld – der Publikums-Liebling jetzt im Taschenbuch. Ein Liebesroman mit einem ganz besonderen Zauber
In einer eisigen Nacht kurz vor Weihnachten hat die junge Ärztin Alexandra einen schweren Autounfall, der beinahe fatal endet. Doch das Schicksal will es anders: Ein Unbekannter zieht sie in letzter Sekunde aus dem brennenden Wagen, aber als die Polizei eintrifft, ist der Mann verschwunden.
Martin Hallberg wollte seinem Leben an jenem Abend ein Ende setzen, doch da ereignete sich genau vor seinen Augen der Unfall. Die Erinnerung an die zarte, verletzte junge Frau lässt ihn einfach nicht mehr los – und die Sorge um den Abschiedsbrief in seiner Manteltasche, der niemals in fremde Hände gelangen darf. Aber der Mantel ist zusammen mit der jungen Frau im Rettungswagen verschwunden, und Martin macht sich auf die Suche nach der schönen Unbekannten ...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Morgen ist es Liebe“

Grosserknuddel – 22.06.2018
Hochgelobter Liebesroman - nett aber mehr auch nicht

Imsomnia13 – 08.12.2017
Das Buch hat mir gut gefallen und war eine schöne Urlaubslektüre. Ganz neu ist das Thema natürlich nicht. Das schmälert den Lesegenuß aber nicht 😀.

Thoerchen – 26.12.2019
Ein schöner Roman zu Weihnachten - die Nebengeschichten habe ich zeitweise überblättert.

birgitbosner – 03.12.2017
Schöne spannende Geschichte

Geht so, bisschen schlicht geschrieben und natürlich vorhersehbar, aber ganz nett. ⭐️⭐️⭐️

Johannes Kuhn – 18.01.2018
Sehr schöner Schreibstil. Erinnert ein bisschen an Eva Baronsky. Ich hoffe, es gibt bald mehr von der Autorin.

InMyBookworld – 29.11.2017
Sehr schöner Roman. Ich habe es sehr genossen, diese Geschichte zu lesen. Man sollte sich öfter mal vor Augen führen, was im Leben wirklich wichtig ist und wie schnell alles vorbei sein kann. Ich finde das Buch anregend dazu.

Runner50 – 17.11.2017
Wunderschöne Geschichte. Manchmal zu viele Nebengeschichten, die die Spannung ausdehnen.

Andrea – 19.09.2018
Mir fehlt das Gefühl in der Geschichte. Ab und zu kam es sehr gut durch. Aber leider zu wenig. Zu viele, leider für die Geschichte völlig belanglose Nebengeschichten, haben das Buch unnötig in die Länge gezogen.

Ähnliche Titel wie „Morgen ist es Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen