Alpengold 356

Wenn ein Mädchenherz erwacht

Monika Leitner

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold 356“

Bis zum heutigen Tag hat die schöne Maresi, Tochter des hochverschuldeten Glockenhof-Wirts, stets alle Männer abgewiesen. Keiner war dem anspruchsvollen Dirndl gut genug, keiner konnte Maresis Herz gewinnen.
Dann aber quartiert sich im Dorfgasthof Felix Ulmer ein - attraktiv, charmant und sehr geheimnisvoll. Er gesteht dem bezaubernden Mädchen seine Liebe, und Maresis Herz steht plötzlich in Flammen. Spät erfährt sie, dass Felix ihr nicht seinen richtigen Namen genannt hat und dass er aus einem ganz bestimmten Grund in den Glockenhof gekommen ist.
Maresi ist verzweifelt. Wie soll sie den Liebesschwüren eines Mannes glauben, der mit einer Lüge in ihr Leben getreten ist?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold 356“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen