Dustlands - Die Entführung

Roman

Moira Young

Utopie & Dystopie

60 Bewertungen
4.36667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dustlands - Die Entführung“

***SIE NENNEN MICH DEN TODESENGEL. WEIL ICH NOCH NIE EINEN KAMPF VERLOREN HABE.***
Sabas Zwillingsbruder wird von Soldaten verschleppt. Sie schwört, ihn zu finden und zu befreien. Mit dem Mut der Verzweiflung macht sie sich auf einen Weg voller Gefahren, Gewalt und Verrat. Sie kann niemandem vertrauen - auch nicht dem Mann, der ihr das Leben rettet.
Der erste Band einer epischen Endzeit-Fantasy, eine Geschichte, die dein Herz schneller schlagen lässt.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Dustlands - Die Entführung“

Monika Bartelt – 27.08.2016
Tolle Schreibe. Gefällt mir. 👍

"Anonymous" – 21.08.2015
Tolles Fantasy Roman...Super Spannend und Unterhaltsam...Klar und fesselnd geschrieben...Interessante Figuren die man gern hat - insbesondere Jack - und mit ihnen fiebert, leidet und lacht.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ den 2. Teil mit Jack würde ich so gerne Lesen ist aber leider noch nicht hier zu finden 😐

Yvonne – 22.08.2017
Hatte dieses Buch länger auf meiner Merkliste. Schade das ich es nicht direkt gelesen habe. Tolles spannendes Buch. Die Charaktere wachsen ein mit jeder Seite mehr ans Herz. Wirklich wirklich gut geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Dustlands - Die Entführung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen