Haut

Der 4. Fall für Jack Caffery - Psychothriller

 

Serie

Mo Hayder

Psychothriller Thriller UK

147 Bewertungen
4.02041

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Haut“

Detective Inspector Caffery und Flea Marley ermitteln wieder

Als die Leiche einer als vermisst gemeldeten Frau in der Nähe von Bristol gefunden wird, deutet alles auf einen Selbstmord hin. Doch es gibt ein paar Auffälligkeiten, die Detective Inspector Caffery misstrauisch werden lassen. Und tatsächlich bleibt es nicht bei einer Toten.

Während Caffery zusammen mit der Polizeitaucherin Flea Marley versucht, die Hintergründe der mysteriösen Selbstmorde zu erforschen, lässt ihn auch ein zweites Rätsel nicht los: die Suche nach einem Wesen, das man in Afrika Tokoloshe nennt, dem man Zauberkräfte zuspricht und das selbst Caffery Angst einjagt. Und es scheint ihn zu verfolgen. Aber nicht nur er ist in einem Alptraum gefangen. Auch Flea gerät in einen unheilvollen Strudel von Ereignissen, als sie im Kofferraum ihres Wagens eine Tote entdeckt – eine Frau, nach der die Polizei von Bristol fieberhaft sucht ...

Über Mo Hayder

Mo Hayder avancierte mit ihrem Debüt, dem Psychothriller »Der Vogelmann«, über Nacht zur international gefeierten Bestsellerautorin. Der Nachfolger »Die Behandlung« wurde von der Times zu einem der zehn spannendsten Thriller aller Zeiten gewählt. 2011 bekam Mo Hayder den »CWA Dagger in the Library« für ihr bisheriges Gesamtwerk, im Jahr darauf wurde »Verderbnis« mit dem renommierten Edgar Award für das beste Buch des Jahres ausgezeichnet. Die Autorin lebt mit ihrem Lebensgefährten und ihrer Tochter in Bath, England.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 312


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

9 Kommentare zu „Haut“

Leseratte – 16.02.2019

Mal was ganz anderes als die amerikanischen Thriller, die ich normalerweise lese und immerhin bin ich schon beim 4. Fall gelandet. Allerdings finde ich gerade Flea‘s Verhalten mehr als unglaubwürdig und an den Haaren herbei gezogen. Mal sehen, wie es weiter geht, gelangweilt oder angewidert war ich bisher noch nicht. Gibt schlechteres...

Ellen – 11.08.2017

man hat teilweise Schwierigkeiten der Geschichte zu folgen, da es 2 Protagonisten gibt. Spannendes Buch, aber ohne spektakulärem Ende

Rosa – 12.04.2017

Durchaus spannend, aber eigentlich zwei Handlungsverläufe, mit leichten Berührungspunkten. Wie in den vorherigen Büchern handeln die Protagonisten meist unlogisch.

Franke – 07.02.2017

Spannend geschriebenen, aber das Ende ist zusammen geschustert. Nicht das beste Buch der Reihe.

Absoluter Superthriller. Bärenstark – 22.01.2017

total schwaches Buch

Ähnliche Bücher wie „Haut“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe