Das Juwel von Mahrusan

Roman

Mitchell Hogan

High Fantasy

61 Bewertungen
4.2623

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Juwel von Mahrusan“

Anasoma, die mächtigste Stadt des Kaiserreichs, ist gefallen, und zum zweiten Mal in seinem Leben muss der junge Magier Caldan alles hinter sich lassen und fliehen. Gemeinsam mit seinen Gefährten stellt er sich den Gefahren einer Welt, der ein schrecklicher Krieg bevorsteht und in der das Böse aus Legenden plötzlich lebendig zu werden scheint. Doch es ist vor allem Miranda, um deren Leben Caldan bangt. Ein verbotener Zauber droht sie zu töten. Caldan weiß, dass er sich seiner außergewöhnlichen Begabung stellen muss, um Miranda – und das gesamte Kaiserreich – zu retten. Doch um welchen Preis?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 600

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Juwel von Mahrusan“

Franke – 20.04.2021
War gut geschrieben, man kann nur hoffen das Teil 3 auch noch erscheint!

Sehr schwacher 2. Band. Das erste Buch fand ich großartig, das zweite furchtbar langweilig. Jeder rennt im Kreis, sucht, wird verletzt, sucht, rennt im Kreis und.........ja.....wird verletzt. Handlung geht nicht vorwärts, nichts wird klarer, alle scheinen unglaublich geheimnisvoll und es gibt irgendwie auch keine „Guten“ außer Caldon. Kämpfe mit dem letzten Drittel, überschlage viele Seiten und bin echt enttäuscht.

Fehlt nur noch das letzte Buch der Triologie

Ähnliche Titel wie „Das Juwel von Mahrusan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen