in FEUER und FLAMME (2)

Näher als Du denkst...

Mirko Jupp Eisemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „in FEUER und FLAMME (2)“

Sie sehen dass Beamte die Tür der Wohnung verriegelt haben. Auch ein Schild klebt daran.
Es ist in gelber Grundfarbe mit einer roten Umrandung. Ein Baumann in schwarzer Farbe kennzeichnet die Gefahr hinter der Tür. Die Figur hält seine Hand in Richtung der beiden. Eine Aufschrift sagt den Polizisten dass sie sich in Acht nehmen müssen. "Achtung Einsturzgefahr!" wird bekannt gegeben. Jahn schließt nun die Wohnungstür auf. Langsam öffnet er danach die Tür vor sich immer weiter. Mit einem leichten Druck lässt er die Türe sich in Bewegung setzen. Mehr und mehr wird den Kommissaren von der Wohnung preisgegeben. Sie sind nun in der Wohnung der noch jungen Familie angekommen. Sie sehen einen Flur, gegenüber der Wohnungstür eine weitere Tür. Jahn öffnet sie. Es ist das Bad. Etwa drei Mal drei Meter groß. Die Decke der Wohnung ist in Standardhöhe. Miguel geht derweil mit hoch konzentrierten Blicken langsam durch die Wohnung. Der Flur ist etwa zwei Meter breit, dafür aber um die sechs Meter lang. An der Wand steht ein Schuhregal. Davor ein paar Schuhe. Auch Kinderschuhe sind dabei. "Oh so ein Dreck!", meint Miguel...
Die Decke liegt völlig auseinander gebrochen auf dem Boden dieser Wohnung. Man kann noch das viele Blut sehen. Jahn hält sich vor Schreck den Mund zu. Miguel muss nun doch etwas aus seinen Augen an Tränen fließen lassen. Zu sehr nimmt ihn das mit. Jahn hat auch einen Sohn. Er fühlt was sich hier abgespielt haben muss. Dennoch kann sich Jahn etwas beherrschen. Er klopft Miguel wieder auf die Schulter und sagt "Du bist Bulle, Miguel"...
Miguel erklärt seinem Kollege dass er schon der Meinung sei dass sich jemand hier so lange versteckt haben muss bis das Paar zuhause war. Er zeigt Jahn nun seine neue Entdeckung mittels der Fotos, die er eben noch auf der Terrasse geschossen hat. Und dass er die Ermittler der Spurensuche angerufen hat, die die Terrasse mal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Jahn nickt kurz.

Über Mirko Jupp Eisemann

Mein Kürzel ist in Zukunft Programm. MJE. Dieses Kürzel steht für spannende Unterhaltung von Print- & Digitalmedien weltweit. Dabei scheue ich, Dein zukünftiger Partner in Sachen Lesestoff, den Umgang mit wirklich brisanten Themen nicht. Verpackt in meinen Geschichten kannst Du erwarten, dass ich nicht nur Themen aus dem "normal" gesellschaftlichen Leben behandle. Vielmehr möchte ich uns mit Themen der Homosexualität, mit deren Liebe und deren Gründe eine Brücke bauen. Die Brücke, die uns allen helfen soll, dass wir auf einander zugehen... Denn um sich ein Urteil über einen Menschen bilden zu können, muss man den "Anderen" erst mal kennen lernen, warum er nicht so ist wie Du oder Du oder die Gesellschaft. Mit meinen Romanen und Eindrücken wünsche ich Dir spannende Unterhaltung! Dein MJE :)


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 468

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „in FEUER und FLAMME (2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen