Ein Drache zu Weihnachten

Miriam Malik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Drache zu Weihnachten“

Drei Weihnachtsgeschichten sind in diesem Büchlein enthalten:

Rosa Hase: Das Plüsch-Kaninchen Fluffy erzählt von Reisen, Rücksendungen und seiner Begegnung mit dem Weihnachtsmann.

Ein Löwe zu Weihnachten: Gewissenhaft passt Leo Löwe auf den Spielzeugladen von Beate auf, bis er verkauft wird. Der Weihnachtsmann hat kein Einsehen und so landet Leo auf dem Gabentisch des kleinen Sören. Ein ganz neues Leben wartet auf ihn ...

Ein Drache zu Weihnachten: Matrosenpüppchen fühlt sich zum großen, bunten Stoffdrachen Ghraa hingezogen. Fest entschlossen macht es sich auf den langen Weg zu ihm, quer durch den Spielzeugladen. Doch Gefahr droht noch von ganz anderer Seite. Denn Weihnachten rückt immer näher und Ghraa und Matrosenpüppchen sollen verkauft werden!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Drache zu Weihnachten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen