LOST

In der Wildnis hört dich niemand

Mindy McGinnis

Gegenwartsliteratur Romane Spannung

16 Bewertungen
3.8125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „LOST“

Es sollte ein Zelt-Trip mit Freunden werden – Jungs und Mädchen, Bier und Lagerfeuer, mitten in der Natur. Was konnte schon passieren?
Als Ashley in den Smoky Mountains verloren geht, weiß sie, dass sie ganz auf sich allein gestellt ist. Dass sie immer weitergehen muss, wenn sie jemals hier rauskommen will. Doch dann verletzt sie sich. Und ihre Kräfte schwinden.
Eine Survivalstory, so wunderschön, atemberaubend und erschreckend wie die Wildnis selbst.
«McGinnis' emotionale, beinahe körperlich nachempfindbare Erzählung zeigt uns eine starke, sturköpfige und überaus fähige Protagonistin mit einem unerschütterlichen Respekt für die Natur. Unmöglich aus der Hand zu legen.» (Kirkus Reviews)

Über Mindy McGinnis

Mindy McGinnis beschäftigt sich ununterbrochen mit Büchern und Geschichten: Wenn sie nicht gerade schreibt, arbeitet sie in einer Bibliothek. Ihre zweite Leidenschaft gehört dem Überleben in der Wildnis. Sie kocht gern Konserven ein, musste sich bisher aber noch nie außerhalb der Zivilisation behaupten. Mindy McGinnis lebt in Ohio.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „LOST“

Siri – 04.09.2022
Extrem packend, konnte es nicht aus der Hand legen und habe es an einem halben Tag durchgelesen.

I.T. – 29.07.2022
Eine Geschichte, die erst scheint wie ein kitschiges Buch über ein von dem Betrug ihres Freundes verletzten Mädchens, die sich aber bald in eine packende Survivalstory verwandelt.

Ähnliche Titel wie „LOST“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe