Ein Frachtraumschiff auf Reisen 2: Kosmische Erbschaft

Miguel de Torres

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Frachtraumschiff auf Reisen 2: Kosmische Erbschaft“

von Miguel de Torres





Universalerbe! Abdullah ist verblüfft, er hatte bislang nichts von einem Erb-Urgroßonkel gewusst. Er malt sich die tollsten Möglichkeiten aus, die er nun durchführen kann. Aber bevor es soweit ist, muss er sich mit dem Finanzamt in Gestalt eines Vampirs und dem seltsamen Geschäftsgebaren seines neuen Prokuristen auseinandersetzen.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Frachtraumschiff auf Reisen 2: Kosmische Erbschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen