Die Herrschaft

Michelle St. James

Thriller Andere Länder Romantic Thrill

21 Bewertungen
4.61905

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Herrschaft“

"Komm nach Paris."

Es war ein Traum, an den Charlotte Duval nur zu gerne glauben wollte. Aber dann hatte sie ihr Leben in L.A. zusammenpackt und war über den Atlantik geflogen, nur um festzustellen, dass Christophe Marchand sie verlassen hatte.

Wieder einmal.

Sie wusste, wann es an der Zeit war, auf einen Mann zu verzichten. Und es war an der Zeit, Christophe Marchand aufzugeben.

Sie kümmert sich um ihr Geschäft und lässt sich im Antiquitätengeschäft ihres Vaters nieder, während sie versucht, den Mann zu vergessen, der ihr das Herz gebrochen hat. Als sie einen letzten Besuch bei seinem Haus in Saint-Germain macht, ist die Straße gesäumt von Autos und die Lichter im Inneren sind zum ersten Mal seit Wochen an. Sie wappnet sich für die Wahrheit, warum er sie verlassen hat, und nähert sich dem Haus, entschlossen, einen Schlussstrich zu ziehen. Was sie stattdessen findet, zwingt sie fast in die Knie.

Sie hatte auf ihn gewartet. Und jetzt würde sie denken, dass er sie nicht mehr liebte.

Christophe Marchand wollte nichts anderes, als sein Versprechen an Charlotte zu erfüllen. Sich um sie zu kümmern und sie zu beschützen. Zulassen, dass sie ihn kennenlernte und sie im Gegenzug kennenzulernen. Dann wurde er von Raneiro Donati, der gerade wieder aus dem Gefängnis heraus war, und seinen Männern, in einen Hinterhalt gelockt und gefangen genommen. Während er unter ihrer Folter leidet, gibt es nur eine Sache, die ihn aufrecht hält.

Charlotte. Sein Herz und seine Seele.

Er wartet auf die Rettung, von der er weiß, dass sie kommen wird, entschlossen, sich zu rächen – und das Pariser Territorium gegen einen Staatsstreich von Raneiro zu verteidigen.

Aber Raneiro zu überwältigen erweist sich als schwieriger als erwartet, auch mit Hilfe von Farrell Black und Luca Cassano. Als ihre Frauen angegriffen werden, wird klar, dass sie Verstärkung brauchen – und es gibt nur einen Mann, der dafür geeignet ist.

Während die Gruppe um ihr Geschäft, ihre Frauen und ihre Leben kämpft, wird Charlotte klar, dass sie sich nicht nur einem Mann verpflichtet hat. Sie hat sich zu einem Lebensstil verpflichtet, der wie kein anderer ist.

Und was auch immer geschieht, es gibt kein Zurück mehr.

***Dies ist das letzte Buch der Pariser Mafia Serie, und das Buch, das die gesamte Mafia Boss Saga zu einem atemberaubenden Abschluss bringt. ***


Verlag:

Blackthorn Press

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Herrschaft“

Leseratte1 – 26.08.2022
Nicht ganz so gut wie Band 1+2.

Ähnliche Titel wie „Die Herrschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen