Die Unzerbrechliche

Elf Jahre in Gefangenschaft. Wie ich überlebte.

Best of Skoobe 2015: Sachbücher SPIEGEL Bestseller Erfahrungsberichte

165 Bewertungen
4.4667

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Unzerbrechliche“

Michelle Knight ist 21 Jahre alt, als sie entführt wird; ihr Martyrium wird elf Jahre dauern. Der Schulbusfahrer Ariel Castro hält sie und später zwei weitere Frauen in seinem Haus in Cleveland gefangen, wo er sie psychisch und physisch unvorstellbar misshandelt.

Was sie in dieser Zeit an körperlichen und seelischen Qualen durchlitt, beschreibt sie in ihrem Buch. Und was ihr half, diese Zeit zu überleben und nie die Hoffnung aufzugeben, dass sie eines Tages wieder ein normales Leben führen würde.

"Nichts in meinen 12 Jahren als Moderator der Dr. Phil-Show hat mich derart verändert wie Michelle Knight und die Geschichte ihres Überlebens." - Dr. Phil McGraw

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 208


19 Kommentare zu „Die Unzerbrechliche“

– 07.07.2018

Ein sehr aufwuehlendes Schicksal! Bewertung von ABC wegen schlechter Grammatik einfach nur lächerlich,als wenn das eine Rolle spielen würde,!

– 09.06.2018

Die Thematik dieses Buches wäre ziemlich interessant gewesen, wenn nicht das stümperhafte Deutsch der Übersetzer dazwischengefunkt hätte. Furchtbar zu lesen! Meine Augen taten richtig weh und ich musste mehrmals ein Grammatikbüchlein zu Rate ziehen, weil ich Angst hatte, mir diesen schlechten Schreibstil anzugewöhnen.

– 08.10.2017

Sehr erschütternd. Oftmals hört man ja nur aus den Medien von diesen Fällen. Aber aus dem Buch hört man all das Leid heraus, was ihr widerfahren ist.

– 13.09.2017

Unglaublich hart, aber gut zu lesen. Ich wünsch ihr alles gute

– 11.12.2015

Wirklich schrecklich was ihnen passiert ist. Jedoch finde ich wenn man ein Buch schreibt sollte man nicht so viel auslassen. Trotzdem ein gutes Buch

Ähnliche Bücher wie „Die Unzerbrechliche“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe