Michael Streitmayer

Michael Streitmayer, geboren 1986 bei Stuttgart, unterstützt seit 2017 personalseitig das Bosch Center for Artificial Intelligence am Robert Bosch Forschungscampus in Renningen. Im Zuge des Masterstudiengangs "Global Business Development" in Kempten und Barcelona erlernte er Methoden des Innovationsmanagements in der Theorie. Während seiner Zeit beim Innovation Accelerator des United Nations World Food Programme (WFP) tauchte er in die humanitäre Welt ein. Hier unterstützte er die Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen für eine Welt ohne Hunger. Seine Masterthesis verfasste er in Kooperation mit dem WFP in Rom. Zuvor studierte er von 2009 bis 2013 in Brandenburg an der Havel Betriebswirtschaftslehre und vertiefte sein Wissen rund um das Thema Human Ressource Management bei Global Playern der Automobilindustrie. Begonnen hatte er seine berufliche Laufbahn, nach dem Zivildienst in einer Behindertenwerkstatt, mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann.

Entdecke die Titel von Michael Streitmayer und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Michael Streitmayer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos